Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?

1 Antwort

Hallo,

bei einem Benutzerdefiniertem Neustart kannst du bestimmen welche Treiber und Ports bei einem Start deines System mit (hoch) geladen werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Btw: Hier wird es dir sicherlich besser erklärt: >>> Klick mich <<< Ach ja, hat mir unser Freund Google in o,o2 Sekunden rausgespuckt 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)