Was ist der Unterschied physikalischer, logischer und virtueller Speicher?

3 Antworten

was logischer speicher ist weis ich leider nicht aber den rest kann ich dir erklären: physikalischer speicher ist den speicher den deine hardware zu bieten hat. das heißt wenn du eine 500 gb festplatte in deinem pc hast hast du 500 gb physischen speicher. virtueller speicher ist der speicher dem du deinem PC "vorgaukelst" zu haben. du kannst an deinem pc z.b. partitionen erstellen mit z.b. 300 gb. das heißt dann das du 300 gb virtuellen speicher hast. ich hoffe ich habe es richtig erklärt und du ahst es verstanden.

Kesselwagen  23.08.2012, 13:39

Du darfst Festplattenspeicher nicht vertauschen mit dem Arbeitsspeicher. ROFL

wie heist das Worms für Windows 7 ?