Was ist der Unterschied bei einer 125ccm MZ TS und einer 150ccm MZ TS? Ist da nur ein kleinerer Zylinder drauf?

2 Antworten

Ja. Zylinder mit Kleineren Bohrung und den dazu gehörigen Kolben.

Im Vergaser sollte man aber auch die passende Düse austauschen um Ihn optimal auf 125 ccm modifizieren. Verbraucht sonst unnötig mehr und muss nicht unbedingt Leistung dadurch drosseln.

Bei der DEKRA mit Verfahren § 20 Ohne Probleme in den Fahrzeugbrief eintragen lassen und dann auch bei KFZ Stelle und Versicherung Nachmelden.

MfG Paul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung