Was ist der Unterscheid zwischen dem Video-Renderer "VMR-7" und "VMR-9"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VMR7 unterstützt den älterenDirectX 7 Standard-Renderer mit Overlay-Mixer in 2D.

In DirectX 9 bietet der VMR-9-Filter (Video Mixing Renderer 9) erweiterte Funktionen zum Rendern von Videos auf allen von DirectX unterstützten Plattformen. Er ist vollständig in die 3D-Funktionen von DirectX 9 integriert.

verreisterNutzer  25.04.2021, 22:49

Was wäre denn bei dem Programm iVCam bei dem Video-Renderer am sinnvollsten? Also das Programm ist eine Software, mit der ich mein Handy (in dem Falle iPhone 7) als Webcam benutzen kann:

https://ibb.co/2grzsZZ

herja  25.04.2021, 23:53
@verreisterNutzer

Wenn man die Wahl hat, dann den VMR-9, damit erzielt man die bessere Qualität.