Was ist der Sinn eures Lebens?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat einen anderen Sinn des Lebens, meiner ist zum Beispiel deutscher Meister im Hochsprung zu werden und ich bin schon auf einem guten Weg. Deine Ziele sind sicherlich anders sie müssen auch noch nicht so groß sein, es können ja auch so einfache Sachen sein wie weniger am Handy hängen, oder einfach jeden Tag leben als wäre es dein letzter. Ich hoffe das hilft 😊

Evtl erfolgreich werden, die Liebe meines Lebens finden. Außerdem hab ich noch lange nicht alle Sachen an Essen probiert, die es so gibt und vielleicht will ich mal Fallschirmspringen und noch in ein paar Länder reisen

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Adinookaycool
Beitragsersteller

Ich glaube auch an Gott . Und ich finde das dass leben ein Test ist .

Mein Ziel und die Bundeswehr kommen sinn zur Zeit keinen

Bismarck3834  18.07.2024, 22:46

Gegen Frage was strebst du an ?