Was ist der Sinn einer Freundschaft?

4 Antworten

Freundschaft gibt dem Leben einen Sinn. Das Gefühl nicht alleine zu sein hilft in schweren Zeiten dabei, den Alltag zu bewältigen. Es ist ein gutes Gefühl, für einen anderen Menschen ein wichtige Rolle zu spielen. Außerdem helfen Freunde bei vielen Entscheidungen.

Freundschaften braucht man NICHT...

Wurde oft verraten von sogenannten "Freunden" sind sinnlose Zeit verschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Gegenseitige Sicherheit, Hilfe bei Problemen, Zuneigung, Jemanden haben mit dem man was unternehmen kann…

LG

Sozialisierung. Der Mensch ist ein soziales Tier und braucht daher Rückhalt.