Was ist der schönste Piercing platz?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nippel 27%
Bauchnabel 22%
Ungen am Ohrläppchen 2 bis 3 17%
Scheide 17%
Nase an der seite 7%
Oben am Ohr 2 oder 1 7%
Nase unten 2%

11 Antworten

Ungen am Ohrläppchen 2 bis 3

Ich habe an jedem Ohr drei Lobes und bin sehr glücklich damit 🤗

Zusätzlich habe ich auch ein inner Conch, also weiter oben im Ohr und möchte irgendwann dort im Ohrknorpelbereich auch noch mehr.

Ein Nasenpiercing habe ich auch und mag ich.

Bauchnabelpiercings finde ich auch voll schön. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ungen am Ohrläppchen 2 bis 3

Ich finde, Ohrringe sind immer der passende Anfang. Danach Brust und Septum.

Ungen am Ohrläppchen 2 bis 3

Sieht super aus und kannst jederzeit variieren. Können auch gern mehr als 3 sein ;-)

Hast du dich schon entschieden was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Majaa769
Beitragsersteller

Wollte helix ( oben am ohr ) machen aber tuht wahrscheinlich etwas mehr weh als was weis ich . Da ist ja ein teil vom knochen . Wahrscheinlich werde ich noch 1 oder 2 am ohr machen (hab schon loch das heißt das es dann 2 oder 3 werden ;))

Scheide

Die meisten Piercings sind im Sekretariat, das stimmt. Wir haben aber auch eine Anwältin mit Nostril und Tattoo.

Nase an der seite

Nasen Nostril und das beidseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings