Was ist der schlimmste, crasseste, brutalste und hässlichste Horrorfilm der je gedreht wurde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Slaughtered Vomit Dolls
ReGOREgitated Sacrifice
Slow Torture Puke Chamber
Black Mass of the Nazi Sex Wizard
(A Perfect Child of Satan)
Black Metal Veins
August Underground
August Underground's Mordum
August Underground's Penance
Maskhead
Sella Turcica
Murder Collection v.1
Necrophagia: Sickcess
The Redsin Tower
Murder - Set - Pieces
Melancholie der Engel
1. Frühling
2. Subcimetero
3. Erotic Fantasy
Die 3. Kurzfilme heißen allgemein Blue Snuff und sind als Zusatz bei Melancholie der Engel enthalten.
Debris Documentar
Cannibal: Aus dem Tagebuch eines Kannibalen
Reise nach Agatis
Carcinoma
The Profane Exhibit
Provokation
Cadavericon
Caribbean Sunrise
The Devil's Torturer
Flowers Of Flesh And Blood
Men Behind The Sun Reihe
Aftermath
American Guinea Pig: Bouquet of Guts and Gore
American Guinea Pig: Bloodshock
Snuff Tape Anthology

und noch Hunderte mehr!

Mit freundlichen Grüßen
Siebot

Horrorfan82
Beitragsersteller

Ah wow so viel Vorschläge. 😉 Crass. Danke!!! 😉 Demfall gehört Hostel nicht dazu? Und wo kann mann denn die "August Underground" Reihe finden? Ist jetzt in meinen Augen, einfach unauffindbar. Schade.

Gruss

Horrorfan82

Siebot  26.06.2016, 20:30

Wie meinst du finden?
Kaufen, Download oder Stream?
Lg

Horrorfan82
Beitragsersteller
@Siebot

Hallo Siebot. Tut mir Leid für die späte Antwort. Ja würde die August Underground Filme schon gerne kaufen. Aber die UNCUT Version versteht sich. 😉 Oder sonst vielleicht Download.

Freundliche Güsse

Horrorfan82

Siebot  03.07.2016, 19:36

Danke für die Sterne ;)

Zischelmann  26.07.2019, 11:08

Ich hoffe aber das dieses Slaugtered Vomit Dolls mit Trickeffekten handelt....gibt es da auch ein Video wo man sieht wie es bei den Dreharbeiten war?

Das muss jeder für sich entscheiden. In deinen Augen ist es vielleicht Conjuring 2 und für mich Annabell :D

Horrorfan82
Beitragsersteller

Meinst Du denn nur denn 2 Teil?

Dead Silence, liegt vielleicht auch daran dass ich den gesehen hatte als ich noch keine 12 war.

Also the human centipide und hostel liegen sicher in den Top 10

uncutparadise  25.06.2016, 19:16

Centipede ! Tausendfüßler!

felix136  26.06.2016, 13:25

Oups, hab das am Handy geschrieben

Siebot  26.06.2016, 19:49

Nein

verreisterNutzer  04.05.2022, 23:21

glaub mir nein die sind harmloser hollywood blödsinn. Kuck mal black mass of the nazi sex wizard an