Was ist der schlechteste Film der Welt?

14 Antworten

Der schlechteste der Welt - weiss ich nicht. Bestimmt so ein Bollywood-Film mit Sharuk Khaan

Mad Dead ist der schlechteste, den ich jemals gesehen hab

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Mad-Dead-uncut-Alina-Lina/dp/B0C385TJDN

(abgesehen von dem Porno "die sieben geilen Zwerge)

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)

erathore  30.06.2024, 23:44

Shahrukh Khan dreht bessere Filme als die ganzen Hollywood-Schnösel zusammen, ganz zu schweigen besser als deutsche "Schauspieler". 🤣

TheMason1987  25.06.2024, 08:51

Das Cover ist aber zumindest ziemlich ansprechend 😁

Ich weiß nicht, ob es der schlechteste Film aller Zeiten ist - aber er hat definitiv sehr gute Chancen, unter die "Flop-10" zu kommen: Der Perry-Rhodan-Film von 1967, SOS aus dem Weltall. Eine italienische Produktion ... der damalige Chefautor der Serie, K.-H. Scheer, durfte die Dreharbeiten besuchen. Nach seiner Rückkehr wurde er gefragt, wie es war. Seine Antwort ist unter Perry-Rhodan-Fans bis heute legendär:

Geschlagen wankte ich aus dem Studio ...

Alle Fast and the Furious Teile ab den 4 Teil

Woher ich das weiß:Recherche

Laut Ranking eigentlich "The Room" und der hat es auch aus vielen Aspekten heraus verdient.

-Sehr seltsame Geschichte
- völlig unnatürliche Dialoge und Verhaltensweisen
- schlechtes Schauspielern
-absurde Kameraeinstellungen, Effekte, Schärfe, Schnitt
-wiederverwendung gleicher Szenen
-seichteste Filmmusik

Joa, da kommt eigentlich echt alles zusammen was zusammen kommen kann.

Pixelated  25.06.2024, 09:05

"The Disaster Artist" ist dagegen ziemlich gut. Und den hätte es ohne "The Room" niemals gegeben ;)

Keine Ahnung, aber Dragonball Evolution ist schon kritisch