Was ist der Online banking benutzername und pin?
Frage ist ja selbst verständlich, ich weiß nicht was ich da rein schreiben soll.
Lg
1 Antwort
Zuerst mußt du zu deinem Banker und den Benutzernamen zusammen mit ihm einrichten. Dann bekommst du via Post deine geheime Pin-Nr. gesendet. Wenn du den nur vergessen hast, solltest du dir Ersatz besorgen. Das geht auch telefonisch, kommt aber auch per Post angeflogen.
Ach, Paypal.
Die wollen, dass du komplett erst ein Konto bei deinen einrichtest. Das kann man sich frei aussuchen.
Sie wollen testweise eine Probezahlung hin- und herschicken (wenige Cent). Das Geld dafür kommt und geht von deinem normalen Hausbank-Konto. Dafür musst du einmal deine Online-Banking-Daten benutzen, die von deinem normalen Bankkonto. Wenn das funktioniert hat, ist das eingerichtet und du kannst via Paypal bezahlen.
Habe erstmal versucht mein bankkonto zu bestätigen indem sie mir 1cent überwiesen haben. Jedoch habe ich keinen Code bekommen den ich eigentlich hätte bekommen müssen.
Auf paypal steht online banking Benutzername und Passwort um mein Konto zu bestätigen. Was bedeutet das?