Was ist der nächste Schritt?

1 Antwort

Zuerst mal solltest du aufhören dich zu entschuldigen wenn es nichts gibt wofür du das tun müsstest.

Damit machst du dich selber klein und auf ihn könnte das so wirken als wärst du anhänglich und unterwürfig, als würdest ihm unbedingt alles recht machen wollen.

Statt dessen solltest du ihm eher mal eine klare Ansage machen wenn er dich grundlos schlecht behandelt. Er sollte seine Laune nicht an dir auslassen.

Entweder er will drüber reden oder er soll es ganz für sich behalten, aber nicht so. Wenn er so drauf ist dann ist ein bisschen Abstand garnicht so verkehrt.

Ganz wichtig, hör auf dein Bauchgefühl! Wenn es dir sagt das er mit diesem Verhalten was bestimmtes bezweckt ist da sehr wahrscheinlich auch was dran.