Was ist der Midi-Chlorian-Wert der Machtwächter?

2 Antworten

Der Medichlorianerwert ist nicht bekannt, ich habe einen Artikel dazu gelesen das ihr Machtpotenzial im Grunde unendlich ist und somit wahrscheinlich auch der Midichlorianerwert. Da sie keine wirklichen Lebewesen sind und sie in ihrer eigenen Welt (Evtl. auch eigenem Universum) leben ist fraglich ob ihr Midichlorianerwert überhaupt so eingeschätzt werden kann wie bei einem Jedi wie zb. Anakin. Immerhin sind sie der Ursprung des Gleichgewichts und der Macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Medichlorianerwert ist nicht bekannt. Da sie jedoch die personifizierte Macht selbst sind, kann man stark davon ausgehen, dass der Medi-Wert nochmal bedeutend höher als der von Anakin sein muss. Schließlich waren sie sowas wie Götter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung