Was ist der IQ von Steve Jobs im Internet ist oft von einem 80-100 IQ die Rede?

2 Antworten

Es ist egal, welchen IQ Steve Jobs hatte.

Er hatte Visionen und hat jahrzehntelang technische Produkte entwickelt, die gegenüber den Produkten der Mitbewerber überlegen waren.

Natürlich hat er die richtigen Leute angeheuert, die ihm dabei geholfen haben, diese Produkte zu perfektionieren.

---

Ich war einmal auf einer Lehrveranstaltung für Aktien Investments. Da hat einer der Vortragenden über Steve Jobs gesagt: "Wie macht er das - es ist unglaublich!"

Viele Aktionäre versuchen in Firmen zu investieren, die innovativ sind und eine mehrfache Steigerung im Wert der Aktien möglich erscheinen lassen. Die Firma wird dank guter Produkte, die sich zahlreich und um einen guten Preis verkaufen lassen - Weltmarkführer.

warum sollte der IQ von Steven Jobs höher sein als bei allen andern Normalen Menschen?

Das Model Paris Hilton hat einen IQ von 120 und Steven Jobs 86.

Mein IQ 140 wurde oft gemessen in der Schule. und ich war total schlecht in der schule.

FloraFinia17  24.04.2021, 08:44

Wie kommst du darauf, dass Steve Jobs nur einen IQ von 86 hatte? Bei meinem Recherchen kam raus er hatte denselben IQ Wert wie Bill Gates und Albert Einstein.