Was ist der höchste Berg auf dem ihr je wart?

9 Antworten

Glaube Mount Whitney, aber nur etwa zur Hälfte, weil ich und meine Schwester zu jung waren, um weiter zu dürfen.

Ich war auf der Zugspitze (Ü 60) Mit der Bahn hochgefahren. Es war eine super Aussicht. Werde ich nicht so schnell vergessen. Wir haben in der "Sächs. Schweiz" auch schöne Berge (Felsen) aber die Zugspitze war super schön

Auf der Königsspitze, aber zugegeben habe ich nur die hälfte der Strecke geschafft.

Auf dem Mont Blanc (4805 m) haben mich meine Füße getragen, als sie noch jung an Jahren waren.

Der Antwortet-Geber, der den höchsten Berg erklommen hat, bekommt natürlich den goldenen Stern, oder? 😉

Ich war 1989, mit 14 Jahren, am Ortler.