Was ist der Grund, warum Thaddäus alles und jeden hasst?

3 Antworten

Thaddäus ist frustriert, weil er als Künstler scheitert und in einem Job feststeckt den er hasst.
Er ist unzufrieden mit seinem Leben, fühlt sich in seinem Job unterfordert und wird durch SpongeBobs und Patricks ständige Fröhlichkeit genervt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist verbittert.

Nichts hat im Leben so geklappt wie er wollte - nehm ich an.

"Hier liegen die Hoffungen und Träume von Thaddäus."

Für mich ist Thaddäus ein Narzisst. Es geht immer nur um ihn, um seine eigenen Interessen. Das sieht man in vielen Folgen, wo er nur widerwillig hilft ubd anderen die Drecksarbeit machen lässt, hält sich für den größten Künstler in Bikini Bottom und kann eigentlich gar nichts.

Er ist in seinem Leben sehr unzufrieden, verbittert, hasst seine Mitmenschen, seine Arbeit, seinen Boss.