Was ist der größte Nachteil für euch in einer Beziehung?

3 Antworten

Wirkliche Nachteile sehe ich überhaupt nicht. Mit guter Kommunikation kann man sich abstimmen und mit Liebe, Zuneigung, Respekt und Toleranz kann man eine Beziehung auch auf Dauer ganz gut hinbringen

Man wächst nicht in jeder Hinsicht miteinander, es gibt auch Aspekte in denen man anstatt gemeinsam zu wachsen und unterstützen sich gegenseitig herunterzieht.

Ssimone  27.11.2023, 00:29

da kann und muss man dran arbeiten

GrandVoyager  27.11.2023, 00:32
@Ssimone

Kann ja auch unbewusst geschehen, wenn beide das (noch) nicht erkennen. Ich glaube nicht dass es viele Paare gibt, die keine solcher Baustellen haben.

Wir sind alle sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung