was ist der falsche umgang mit messer?

4 Antworten

Sie filetieren damit lebendes Fleisch - und das ist ein Strafbestand.

Warum muss " man" ständig unbedingt ein Messer mit sich führen?

Man führt nicht einfach so ein Messer mit sich.

Lufthannes  11.09.2024, 21:21

Naja, doch.

Viele haben ein kleines Taschenmesser für den Alltag oder zum wandern dabei.

Ein Messer ist nicht immer als Waffe gedacht.

Es gibt leider Menschen die Messer als Waffe einsetzen um Menschen gezielt zu verletzen oder schlimmeres.

aber was machen die falsch mit den messern

Solingen.

Kann mir irgendjemand sagen, was diese Messerleidenschaft soll? Außer dass sie dazu dient, ein katastrophales Selbstwertgefühl ein wenig aufzuwerten.