Was ist der Epilog bei Naruto?

4 Antworten

Also. Zuerst sieht man ja die älteren Charaktere in Kapitel 700, dem letzten Kapitel vom originalen Manga. Dieses spielt so ungefähr 12/13 Jahre nach dem Krieg. Eine genaue Jahreszahl ist da leider nicht bekannt.

Dann gibt es den Film Naruto The Last. Dieser spielt zwei Jahre nach dem Krieg, also noch vor dem letzten Kapitel. In diesem Film wird erklärt wie es dazu kam, dass Naruto Hinata geheiratet hat.

Dann kommt der Manga Naruto Gaiden welcher mit 10 Kapiteln abgeschlossen ist. Der spielt einige Zeit (vermutlich ein paar Monate) nach Kapitel 700. Darin geht es um Sarada, die Tochter von Sasuke und Sakura.

Wiede einige Monate später spielt dann der Film Boruto. Darin geht es mehr um die Beziehung zwischen Boruto und seinem Vater Naruto. Action ist da aber auch genug mit drin.

Und das war's dann auch schon, zumindest vorerst. Eine Fortsetzung, egal ob Manga oder Anime, wurde bisher nicht angekündigt. Aber da Naruto ja einer der erfolgreichsten Manga ist, denke ich schon, dass der Verlag die Serie nicht einfach so enden lassen wird. Abwarten und überraschen lassen.

Naruto Gaiden ist ein einzelner Manga Band (in dem es hauptsächlich um Sasukes Tochter geht) und danach dann noch der letzte Naruto Kinofilm: Boruto: Naruto the Movie

https://www.youtube.com/watch?v=Qyonn5Vbg7s

Gutefragenet55
Beitragsersteller

achso und was ist mit den kinofilmen:)

Gutefragenet55
Beitragsersteller

um was geht es in naruto boruto the movie

kakashifan009  04.10.2015, 15:36
@Gutefragenet55

Eigentlich ist es ganz einfach :D Naruto, Naruto Shippúden und dann Naruto Gaiden

Hauptsächlich um die Chunin Auswahl Prüfung an der Narutos Sohn teilnimmt und neuen Feinden die aus dem gleichen Clan sind wie Kaguya

Gutefragenet55
Beitragsersteller

oh das ist voll schwer durchzublicken da gibts so viel

Das ist so eine Art Zukunftsblick - Naruto Gaiden spielt einige Jahre nach dem Ende von Naruto Shippúden und da wird quasi nochmal erklärt wie es dann mit den Charakter weiterging und was sie danach machen also das Shino z.B Akademie Lehrer geworden ist und Naruto Hinata geheiratet hat usw...

Gutefragenet55
Beitragsersteller

ist natuto gaiden ein film oder von ner staffel ein extra?

Gutefragenet55
Beitragsersteller

ist das ein Film Der epilog heist und 10euro kostet xD haha ne Wie genau ich finde das interessant

Im Epilog sind alle Charaktere erwachsen, sprich so um die 30 Jahre alt. Natürlich sehen die da anders auch xD Normale Menschen sehen ja mit 16/17 auch anders aus als mit 30/31 ^^

Gutefragenet55
Beitragsersteller

mir auch XD

kakashifan009  04.10.2015, 14:25

Normale Menschen machen mir Angst XD