Was ist der beste Grund krank geschrieben zu werden?

3 Antworten

1-2 Wochen oder mehr? So lange wirst Du nicht krankgeschrieben, wenn Du etwas erzählst, sondern erst dann, wenn der Arzt etwas diagnostizieren konnte. Und es natürlich nötig ist.

Zwei Wochen wird dich kein Arzt am Stück krankschreiben. Nur eine Woche.

Was habt ihr gemacht?

gearbeitet - solange man gesund ist und erst zum Arzt gegangen, wenn es nötig war. Dann braucht man keine Krankheiten erfinden. Aber dazu gehört Arbeitsmoral!!