Was ist der beste weg neben seinem job im internet geld zu verdienen?

3 Antworten

Geh Konserven bei Netto einräumen. Hat auch den Vorteil dass du dann unter Leute kommst statt daheim vor dem Mikrochip zu verkümmern.

Wenn du eine Frau bist und halbwegs gut aussiehst musst du dich nur vor einer Webcam nackig machen und ggf. Dinge in Körperöffnungen einführen.

Als man kannst du das auch versuchen, da wird aber kaum jemand dafür bezahlen das zu sehen.

Kommt auf deine Fähigkeiten an.

Wenn dir nacktheit und adultcontent liegt, dann OF
Wenn du lieber mit Geld spekulierst, daytrading.
Wenn du für andere was machst, Fyver(?)
...