Was ist der beste Weg?

1 Antwort

Da solltest du zunächst die Schulen anklicken/ansprechen, die für dich räumlich überhaupt in Frage kommen (NDS/NRW), denn heute herrscht in diesem Bereich (vor allem wg. der Notlage auf dem Fachkräftemarkt) ein ziemlicher Wildwuchs: Unterechiedl. Möglichkeiten, wie in: Lehrplänen, Aufnahmekapazität von Schulen/Trägern, Anerkennung früher Leistungen, u.v.a.m.

Anschließend kannst du dir ggfs. hier dann Alternativen genauer kommentieren lassen.

Viel Erfolg !