Was ist der beste Teil des Lebens für euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort 58%
Kindheit 25%
Arbeitsleben 8%
Alle 8%
Schulzeit 0%

5 Antworten

Alle

Alles war cool mit Höhen und tiefen. Es kann nicht alles gleichbleiben, es gibt immer Entwicklungen vom kleinen zum Grösseren und viel später dann auch umgekehrt. Alles hat Vor und Nachteile. Kindheit unbeschwert, aber fremdbestimmt, Ausbildung unbeschwert, fit, eigenbestimmt, aber mittellos. Arbeitsleben etwas angespannt, eigen- und teils fremdbestimmt, dafür finanziell gut aufgestellt. Super Erinnerungen an alle Phasen bisher. Kann nicht mal ansatzweise klagen. Bin unheimlich dankbar dafür.

Andere Antwort

Bin jetzt ü40 - vom erlebten und gelebten waren das meine 20er.

Jetzt läuft es etwas ruhiger, aber das hat auch seine Vorteile - sonst wäre ich wahrscheinlich schon längst ausgebrannt😉.

Andere Antwort

Irgendwo alles ein bisschen wenn man im Nachhinein drauf schaut war es bis jetzt immer eine schöne Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓
Andere Antwort

Puhh kann bis jetzt nur von Kindheit und Schulzeit berichten und beides hat so seine Vor und Nachteile. Als Kind musste ich mir um viel weniger Sorgen machen. Jetzt muss ich das aber bin unabhängiger.

Arbeitsleben

Junges Erwachsenenalter. Ungefähr die Zeit von Anfang 20 bis Anfang 30.