Was ist der beste Landesspot um in Fortnite Ranked zu landen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OG Tilted Towers da landen die meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Ich bin unreal und lande immer an einem Spot wo viel los ist wie zum Bsp frenzy oder snooty.

Klar ist die Chance dann höher early zu sterben aber am Ende spielt man ja um besser zu werden und wenn man durchgehend am fighten ist und immer jeden pusht wird man schneller besser als wenn man ständig nur am rumlaufen ist und auf Platzierungen spielt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Falls ihr auf Kills aus seit, dann geht am besten Reckless Railways, nicht zu viel Action aber auch nicht, dass niemand dort rumläuft. Sonst falls ihr eher am Anfang Looten und es bisschen ruhiger angehen wollt, dann irgendwo am Rand der Map.