Was ist der beste Konter, den du je gehörst hast?

5 Antworten

Im Zuge einer Auseinandersetzung zwischen der britischen Politikerin Nancy Astor und dem ehemaligen Premierminister Winston Churchill, attackierte sie ihn irgendwann genervt mit den Worten:

"Wenn Sie mein Ehemann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen!"

Darauf entgegnete Churchill:

"Wenn Sie meine Ehefrau wären, würde ich das trinken."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke für die Information, soviel Kompetenz hätte ich dir nicht zugetraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Ignorieren*

Kann das leider nicht so gut muss ich gestehen..

Lg

Beim einem Streit imStraßenverkehr der laut wurde: „Ich merke schon, es ist offenbar ein soziales Problem.“

Lächeln. Solltest mal sehn wie sich dein Gegenüber dann in seine Wut reinsteigert. 😄