Was ist der beste Keuschheitsgürtel?

nataliesec  07.07.2024, 12:18

Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten Männern hab ich immer den hier angezogen

Den bekommt man ohne Schlüssel auf jeden Fall nicht ab und das pinkeln ist eine saubere Angelegenheit wegen dem Katheter

Man muss weniger putzen, selten ausziehen und die Flüssigkeiten laufen sauber vorne raus

natürlich kannst du nur sitzen. Im stehen geht da nichts.

wirklich der perfekte Penis Käfig

https://amzn.eu/d/0a3b2NZb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse

Für meine Sub habe ich für die erste Zeit einen Edelstahl-Keuschheitsgürtel besorgt. Den sieht man unter der Kleidung nicht, wenn sie in die Arbeit geht usw. Pinkeln kann sie durch ein kleines Gitternetz, das aber verhindert, dass sie fingert oder sich einen Dildo einführen kann. Denn nach der Vereinbarung gibt es für sie keinen vaginalen Sex mehr, so lange sie Sub bleiben möchte. Hinten hat der Gürtel eine ausreichende Öffnung, so dass sie auch einen Analplug gut tragen kann. Im Haus wird er abgenommen, wenn sie darum bittet. Pinkeln ist dann aber nur unter Aufsicht. Jetzt haben wir ein Keuschheitspiercing stechen lassen, das aus ineinander verschlungenen Ringen besteht und sie selbst nicht öffnen kann. Hat für sie den Vorteil, dass sie nicht den schweren Keuschheitsgürtel mit in die Arbeit schleppt und - wenn ich ihr je nach Temperatur er erlaube - die Ringe die ganze Zeit in ihrem Slip reiben. Außerdem kann man die großen äußeren Ringe gut auch beim Anketten mit einbauen. Hat sie ihre Tage, entferne ich natürlich die Zwischenringe. Auch wenn sie sich unter Aufsicht duscht, wird geöffnet. Der Keuschheitsgürtel bleibt aber als Ermahnung, dass ich ihr jederzeit sagen könnte, dass sie ihn noch zusätzlich zu tragen hat, wenn sie sich nicht devot genug benommen hat.

Es wird kein bestes "Standardmodell" geben, da jeder Träger eine andere Anatomie, andere Hautempfindlichkeit und Präferenzen hat.
Generell am besten wird eine Maßanfertigung sein, da hier der Gürtel oder Käfig auf dich abgestimmt ist. Zu den Maßen kommst du über das ausprobieren mit günstigeren Modellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Finger weg von Billigware aus China, sollte man im Sinn haben, das über längere Zeit zu tragen.

Dann lieber einen maßgefertigten von NeoSteel oder anderen Herstellern.

Kostet natürlich unwesentlich mehr, ist aber auch ganz andere Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung