Was ist der beste JoJo Part?
Bitte keine Spoiler
45 Stimmen
7 Antworten
Part 7 hat wieder frischen Wind rein gebracht. Komplett anderes Setting und auch komplett neue Charaktere auch wenn natürlich anspielungen an alte Charaktere da war. Mich spricht auch das Setting von Part 7 sehr zu. Die Bösewichte selber sind auch mega gut geschrieben etc. ich könnte ewig von dem Part schwärmen.
Ich mochte Part 5 am meisten ( i think ) allgemein der Charakter aufbau und das ganze setting war ganz schön.
Part 3 und Part 2 sind einer meiner favs too, weil young and old joseph sind mega und es gab sehr tolle events in Part 3. uwu
Finde Part 2,3,4 sind am Besten auch wenn Part 3 so mein persönlichster favourite ist: Die Joestar Group war einfach nur geil (Polnareff, Jotaro und Joseph gehören zu meinen Lieblingscharakteren) und fand auch die tode waren ziemlich emotional intiniert. Der Plot ist echt krass mit dem Comeback von DIO (der auch mein Lieblingsantagonist ist) und auch die Einführung der Stands, die in diesem Part mMn auch am besten waren. Ich muss sagen, dass ich 6,7 und 8 nicht gelesen habe. Mal ganz nebenbei verstehe ich nicht so ganz den übertriebenen Hype von Part 5. Er ist geil keine Frage aber hat halt irgendwie nix mit der Hauptstory der Serie zu tun. Man hat Giorno der null über seine Familie und die ganzen Ereignisse weiß (und man hätte es an so vielen Stellen einbringen können, schreib jetzt aber nicht weiter, weil ich nicht spoilern möchte) und seinen Traum verfolgt. Könnte eine Serie oder OVA zu nem Nebencharacter sein.
Finde persönlich Part 5 am besten. Habe 7 und 8 noch nicht gelesen.
Würde ein folgendes Ranking geben.
Part 5 > Part 6 > Part 2 > Part 3 > Part 4 > Part 1
Meine Lieste sieht so aus
Part: 3 > 5 > 4 > 2 > 1
Part 6-8 hab ich noch nicht gelesen/geschaut