Was ist der beste Horrorfilm den es gibt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Studie zufolge liegt auf Platz 1 Sinister vor Insidious und The Conjuring.

https://digg.com/2020/scariest-movies-according-to-science-visualized

Alien in der Kinofassung. Allerdings ist da wie ich finde nicht wirklich viel Horror vorhanden. Aber die Atmosphäre des Films stellt auch nach über 40 Jahren noch aktuelle produktionen in den Schatten.

ES (1990). Nicht weil ich den Film gruselig fand, sondern weil ich den Film einfach liebe und der Film eben ein Horrorfilm ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

tusk, the human centipede und malignant

geschmäcker sind allerdings verschieden also ist das schwer zu sagen