was ist der beste gta san andreas multiplayer server?

10 Antworten

GermanPartyServer^^

www.germanpartyserver.de

ip: 87.106.91.156:7777

mehr im forum.

Bei fragen: im server heiße ich [GPP]OnkelX, im IRC entweder [GPP]Silberacetylid oder [GPP]Citrulluslanatus

 - (GTA, SAMP)

Einer der besten Server ist meiner Meinung nach der next-samp

Der Server bietet euch:

--> Viele unterschiedliche Fraktionen (SAPD, SAMP, Regierung, Armee, Trucker, ADAC, Fahrschule,Aztecas, Ballas, Grove Street, Hells Angels, La Cosa Nostra, Yakuza, News Reporter)

--> ein professionelles selfmade Script (eines der Besten meines Erachtens)

--> ein hybrides Levelsystem (Stunden und XP)

-->Viele verschiedene Nebenjobs eine nette Community

-->eine Menge Roleplay-Action **

Zurzeit ist leider weniger los, aber hoffen auf großen Zuwachs von neuen Usern und natürlich auch erfahrenen Usern.

IP: next-samp.de:7777

(Registrierung im Forum erfolgt über Registrierung auf dem Game-Server, Login-Daten sind im Forum und Ingame also Identisch.)

LG Tommy_Angelo

ThugRealLife(selfmade)

SAMP-Adresse: 176.65.137.99:1989

-Startbonus

-So gut wie jeden tag was neues

-viele fraktionen/Gangs/job(legal/ill­­egal)

-selfmade script

-sehr nette admins

Würde mich freuen,wenn ich euch da antreffe,

Hallo, Liebe Community ich möchte euch einen Coole Samp

Reallife/Roleplay Server Vorstellen unzwar [DNL]Dein Neues Leben

Server ip: 89.163.214.216:7777

Ping: von 12-18

ich könnt join es ist wirklich ein cooler server

MfG Knightmare :D

Hätte nicht gedacht das das alte Spiel noch so viele Anhänger hat, glaube ich werde es neu installieren und auch mal ne Runde mitzocken.

ShiQueh  15.10.2013, 10:59

46.28.204.208:7777 Isn Guter Server Wie GTA 5 Online :)

Peppman  15.10.2013, 11:14
@ShiQueh

Habe die Trilogie, habe jetzt nur GTA SA CD installiert, kann aber nicht spielen, muss ich alle 4 CD´S installieren?