Was ist der beste Discounter (umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Aldi Süd 50%
Lidl 40%
Netto 10%
Aldi Nord 0%
Norma 0%
Penny 0%

11 Antworten

Lidl

NUR LIDL, Netto, Penny und Kaufland ! So ziemlich alles andere sind Ramschläden ! Vor allem Aldi Nord !!!

Mein Favorit ist LIDL, Aldi Nord hingegen der Laden, um den ich einen großen Bogen mache !

Ich gehe sehr gerne zum Penny, da ich deren anderes System mag (Gefriertruhen erst am Ausgang etc.) und es dort viele Backzutaten gibt. Die Eigenmarken sind auch nicht schlecht und der ist bei mir um die Ecke.
Ab und zu gehe ich zum Aldi, da ich dort mein Handy auflade und deren technische Angebote seeehr gut finde (habe Medion überall und es hält Jahre!) und Chateau.

Aldi Süd

grundsätzlich nur Aldi - weil dort die Mitarbeiter auf zack sind !

auch das Warenangebot ist von guter Qualität und abwechslungsreich.

man wartet niemals lange an der Kasse, sobald da n Mitarbeiter sieht, daß sich da ne Schlange bildet, klingeln die gleich......bei anderen Dicountern ist das eher selten der Fall und am allerschlimmsten sind die klassischen Supermärkte wie z.B. Marktkauf. was da abgeht, ist ne Frechheit. teilweise sehr langsam arbeitende und sogar unhöfliche Mitarbeiter ( an der Kasse )

Lidl

Wir kaufen immer bei Lidl,da es näher und besser ist.(Unserer Meinung nach)

Aldi Süd

Wobei Penny gerade aufholt, meiner Meinung nach, mit Obst und Gemüse, das NICHT der bescheuerten Norm entspricht. Allerdings sind die Filialen oft viel zu eng und zugestellt.