was ist der beste dartcounter und wo kann ich ihn mir herunterladen?

5 Antworten

du meinst, beim klassischen Dartspiel die Punkte im Kopf rechnen, ist nicht gut für die grauen Zellen? Ich spiele selbst, auch kleine Turniere. Meist hat man wenigstens eine Tafel mit Kreide (stilvoll) zum Aufschreiben, aber rechnen tut man doch im Kopf!

Ein Zählprogramm für Dart? Wie beschränkt kann man sein ;) Beim Dart braucht man doch nur die Grundrechenarten im Hunderterbereich (und Dividieren ist noch nicht einmal dabei)

Es gibt mehrere apps. Zum Beispiel die kostenpflichtige App russ Bray scorer. Sehr zu empfehlen.

Russ Bray. Er hat eine extrem rauchige und markante Stimme.

Kaehling123  07.01.2011, 15:47

ich glaub er meint das programm, aber vom caller her, hasst du recht