Was ist der beste convertible?

4 Antworten

Hallo,

ich kann dir einen Laptop von Lenovo empfehlen. Die Yoga Serie deckt deine Bedürfnisse ab. Da gibt es dann ganz viele verschiedene Modelle, in unterschiedlichen Preisklassen. Es gibt sogar einen extra Onlineshop für Schüler/Studenten. Da sind die Preise nochmals tiefer. So habe ich damals mein Convertible erstanden.
Ein Gerät mit 500 GB SSD, 16 GB RAM, i5/Ryzen 5 und integriertem Stift sollte für dich passend sein.

Mir ist außerdem ein Programm mit dem man Aufzeichnungen machen kann und Lernmaterial Orden kann wichtig.

Dafür habe ich jeweils Microsoft OneNote genutzt

LG

Ich finde den 4er eigentlich ziemlich cool.

HBsbsbs57
Beitragsersteller

Was ist der 4er?

ProxiCent  02.10.2024, 16:22
@HBsbsbs57

Früher 3er, wie alt bist du bitte? Haha, auch so ein alter Sack :)

HBsbsbs57
Beitragsersteller
@ProxiCent

4er? 3er? Ich verstehe nur Bahnhof... Über welche Marke sprichst du ? 😄