Convertible für Uni und Arbeit?

2 Antworten

Hallo,

bei dem Budget sind beide Optionen möglich. Dennoch empfinde ich Option #2 als geeigneter. Die Konstruktion von Convertibles ist nun mal nicht wirklich auf starke Hardware ausgelegt. Bei einem Laptop zwar auch nicht völlig, doch das Problem ist weniger präsent.
Eventuell lohnt sich hier dann auch etwas von Apple. Die Produkte sind relativ gut geeignet um Videos und Photos zu bearbeiten. Und so ein iPad ist für den Unterricht auch brauchbar. Da wirst du allerdings dein Budget dann voll ausreizen.

LG

Ich tendiere zu 2.

Definitiv, weil ich alles schon Supporten musste...