Was ist der beste controller den es in media Markt gibt für höchstens 50€ für den pc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem kann man nicht viel falsch machen: MICROSOFT Xbox Wireless Controller Carbon Black für Android, PC, Xbox One, Xbox Series X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ps5 Controller, gibt es gerade für 50. Allerdings kannst du dessen volles Potential nur in Verbindung mit einem Kabel nutzen am PC.

Der Xbox Controller funktioniert sofort beim verbinden auch ohne Software die du bei dem PS Controller benötigst, finde jeden anderen Controller sonst von der Qualität her nicht gut.