Was ist der bessere Film Alien oder Aliens?

3 Antworten

Aliens die Rückkehr, fande ich jetzt am besten, dieser Film habe ich am meisten geschaut gehabt. Aber ich finde alle Alien Film Reihe sehr gut gemacht.

Bin mal gespannt auf den neuen Alien Film der jetzt demnächst kommt diesen Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Alien von 1979 ist unverbrüchlich DER Film der Reihe. Idee, Setting, Stimmung und Design, Vorstellen der Charaktere.

Das kann eine Fortsetzung nicht leisten, selbst wenn Du die Handlung spannender finden solltest.

Fand Enemy Mine gut.