Was ist der beliebteste Name auf der welt?

5 Antworten

Der meistverwendete in den letzten 1000 Jahren (jeweils landesbedingt abgewandelt)

Maria und Margareta

Johann und Josef

heutzutage: Alexander (in verschiedenen Versionen)

adelaide196970  23.09.2022, 23:38

natürlich in den westlichen Ländern

Christoph Kolumbus und Albert Einstein.

Der Name "Hallo" 🙂 wenn ich in der Stadt laut "Hallo" rufe, dreht sich mehr als die Hälfte der Leute um.

Ergo heißen sehr viele Leute so 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Muhammad", auf jeden Fall!! :)

Das ist einfach der beste und schönste Name, den es gibt, Ma Sha Allah

Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) hat seinen letzten wunderbaren Propheten "Muhammad" sala Allahu aleyhi wa Salam (Friede und Segen mit ihm) genannt