Was ist der älteste Gutefrage Account?

3 Antworten

Da gibt es einen aus dem Jahr 06, also 2006

Der ist weiterhin aktiv

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Der älteste Account der noch aktiv genutzt wird (der Nutzer schreibt noch Beiträge) wurde m.W. im Oktober 2006 angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ich287
Beitragsersteller

Wie heißt der

latricolore, UserMod Light  18.08.2024, 02:19
@Ich287

Mal abgesehen davon, dass das schlicht falsch ist - auf dem Profil warst du wohl noch nie, hast dir die Antworten nicht angesehen - nochmal: Was hat das mit der Funktion eines Mod zu tun?

latricolore, UserMod Light  18.08.2024, 02:23
@Ich287

Ein Mod sollte also einfach andere User hier nennen, weil du neugierig bist?
Und das, ohne zu wissen, ob diese User hier überhaupt genannt werden wollen?
Wo lebst du?
Noch nix vom Respektieren der Privatsphäre gehört?

Ich287
Beitragsersteller
@latricolore, UserMod Light

Genau Privatsphäre. Man kann nur die Infos sehen, die der User öffentlich angibt. Was für Privatsphäre

Die Test Accounts der Entwickler wahrscheinlich :D