Was ist Deine Meinung zu der Band Queen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieder von Queen mochte ich schon immer.

Als ich noch ein Kind war, war es für mich einfach nur Musik - klar, die Lieder sind und waren melodisch, aber es war einfach nur Musik. Je älter ich werde desto mehr wird mir klar, was für exzellente Musiker die Bandmitglieder waren.

Alle vier haben komponiert, getextet und damit gemeinsam zum Musikstil der Band beigetragen.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:Hobby

HelpMePls2k  06.04.2020, 10:56

Danke für die hilfreichste Antwort! c:

eine der erfolgreichsten Bands überhaupt, auch heute wird täglich Queen gespielt.

Geil, noch heute.

Und es gibt auch sau geile Coverbands, die Sänger sehen oft aus wie Freddy und haben die Stimme und geile Shows

Nicht alles von Queen gefällt mir. Aber insgesamt eine richtig gute Band. Besonders One Vision oder Don´t Stop Me Now höre ich sehr gerne.

Tolle Band, geile Songs.