Was ist deine lieblingsschicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frühschicht 75%
Spätschicht 13%
Nachtschicht 13%

4 Antworten

Spätschicht

Ich habe nur ein paar Jahre in meinem Leben Schicht gearbeitet: im Zivildienst und als Taxifahrer. Die Spätschicht war mir im Zivildienst die liebste, weil es mit das Ausschlafen ermöglichte und danach noch Zeit fürs Nachtleben ließ.

Im Taxi saß ich aber am liebsten nachts. Da ging mehr Geschäft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
Nachtschicht

Arbeite zwar selbst nicht im Schichtbetrieb, aber meine Freunde machen alle am liebsten Nachtschicht und wäre auch mein Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie
Frühschicht

Ich arbeite zwar im Büro und da ist es immer Frühschicht aber bevorzuge es immer.

Nachtschicht

Da bin ich am fittesten und aufmerksamsten in der Nacht.