Was ist deine größte Stärke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wird gesagt, dass ich sehr tolerant und loyal bin.

Von mir selber kann ich sagen, dass ich im Organisieren sehr gut bin.

annacristina  13.08.2024, 10:38

Danke für den Stern 🌼

Freunde oder random Leute zu trösten viele sagen mir nämlich dass ich das sehr gut kann und dass ich halt auch sehr gut nunmal andere verstehe und zuhören kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Ich glaube Empathie und jeden Menschen schön zu finden, wenn der Chrakter schön ist

Ich bin überdurchschnittlich gut in Mathematik. In der Schule hatte ich nur 13-15 Punkte ohne zu lernen.

ich habe eine enorme körperliche Kraft „pound for pound“, also bezogen auf das Eigene Körpergewicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik

Meine größte stärke ist Leute auszuteilen. Zum Beispiel beim fangen oder sowas. Ich bin die schnellste aus meiner klasse

Woher ich das weiß:Hobby