Was ist deine größte Leidenschaft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine größte Leidenschaft ist die Musik. Ich kann einfach nicht ohne Musik sein.

Am liebsten sind mir die Live Musik Konzerte hier im Biergarten in der Umgegend einmal wöchentlich.

Da freue ich mich schon so sehr drauf.

🎸🎹🎵🎸🎶🎵

Meine zweite Leidenschaft ist mein Garten, ich liebe es, wenn alles blüht und grünt und wenn ich mich auf der Sonnenliege sonnen kann.

DianaValesko  23.04.2023, 11:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Versuchen immer die positiven Seiten der Dinge zu sehen, denn alles hat zwei Seiten und meist auch eine Gute.

Auch versuche ich mich nicht über die Dinge aufzuregen, denn das ist ihnen völlig egal.

Meine Hobbies sind:
Durch personengenaue Akrosticha Leute ermutigen.
Auch liebe ich es ermutigende Karten zu schreiben bzw. Lobhuddeleien zu schreiben. Ich glaub das Wort kommt aus dem schwäbischen und man lobt bei sowas den anderen über den grünen Klee. ("Wunderwaffe Wertschätzung, Tim Niedernolte")

Eine weitere Leidenschaft von mir ist es Jesus immer ähnlicher zu werden.

Wenn du dich fragst was deine Leidenschaft ist dann ist das eigentlich recht simpel:
Ich würde Leidenschaft als Dinge bezeichnen für die du dich schnell begeistern kannst und Dinge die dir leicht von der Hand gehen. Naturtalente. Alles was *dir* krass viel Freude macht und du gerne deine ganze Energie reinsteckst auch wenn das Talent oder Hobby oder Anliegen (z.B. "Flüchtlingen Deutsch beibringen" extrem anstrengend, fordernd und frustrierend sein kann.)

Von einem Experten bestätigt

Hallo, TheAric.

Meine größte Leidenschaft ist der Sport, gefolgt von Musik.

Deshalb wurde die Musik auch zu meinem zweiten Beruf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo TheAric.

Meine größte Leidenschaft sind Schuhe und Handtaschen. 😅

Dann natürlich das Reisen, denn ich reise sehr gerne.

Meine Wohnung ist auch noch eine große Leidenschaft von mir. Ich bin sehr kreativ und lebe das in meiner Wohnung voll und ganz aus. Wenn ich nicht gerade die Wände streiche, bearbeite ich besondere Möbelstücke z.B. mit Kreidefarbe um ein Shabby Chic Teil daraus zu machen. Außerdem dekoriere ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
  • Meine 5 Meerschweichen
  • Bücher
  • Pokemon zocken (die alten Games)
  • Schwimmen
  • Essen
  • Kino
  • Musik hören
  • Beten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung