Was ist dein Traumauto?

5 Antworten

KTM X-Bow

Bild zum Beitrag

Er ist kompromisslos, hart, unpraktisch, hässlich, überflüssig...Deswegen liebe ich das Auto.

 - (Auto, Traum, Wunsch)

Italdesign Columbus

Ich finde das Teil hübsch und zu mir passend.

Geschlechtsangabe wird schwierig. Ich glaube das Auto hat kein Geschlecht. 🤪🤣

(m, ü40)

BestNothing
Beitragsersteller

Was ist das denn ? Oje 👍🏻😂

dvdfan  19.07.2024, 01:16
@BestNothing

Hey - sag das nicht. 😔

Es ist groß, hat viel Platz, Innenausstattung ist auch cool und genug Wumms hat er auch.

Und das Design außenrum war zu meiner Zeit schön.

BestNothing
Beitragsersteller
@dvdfan

Sehr gewöhnungsbedürftig . Hoffe Sie werden es noch extra für dich in Serie bauen und dir einen schenken . :) 🍀🥲

dvdfan  19.07.2024, 01:22
@BestNothing

Ob du's glaubst oder nicht.

Ich würde ihn nehmen.

Ja, der Fahrersitz in der Mitte ist bisschen d00f. Aber bestimmt gewöhnt man sich daran.

BestNothing
Beitragsersteller

Kenn ich nicht , Google ich mal haha :)

BMW E46 M3 GTR!

Wird aber leider wohl ein Traum bleiben, sa es von dem keine 10 Stück mehr gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Entweder ein Volvo oder Range Rover

Ferrari 500 Superfast und Ferrari 365 GTB

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Traum, Wunsch)  - (Auto, Traum, Wunsch)