Was ist dein Lieblingsspruch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderer Spruch 64%
Mach es wie die Sonnenuhr zähl die Zeiten Stunden nur 18%
Besser spät als nie 9%
Wiedersehen macht Freude 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Spruch

Wenn Du noch eine Mutter hast, so danke Gott und sei zufrieden! Nicht allen auf dem Erdenrund ist dieses hohe Glück beschieden. Wenn Du noch eine Mutter hast, so sollst du sie mit Liebe pflegen, Dass sie dereinst ihr müdes Haupt in Frieden kann zur Ruhe legen.

DianaValesko  15.07.2021, 11:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Dieser hier:

There comes a time in life, when you walk away from all the drama and people who create it. Surround yourself with People who makes you laugh, forget the bad, and focus on the good. love the people who treat you right. Pray for the ones who don't. Life is too short to be anything but happy. Falling down is part of life, getting back up is living.

Anderer Spruch

Vorfreude ist die schönste Freude.

MonicaLinda
Beitragsersteller

Auch schön

Anderer Spruch

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter. das ist nicht wirklich wie mein spruch, aber in der art so. motivierend für die schule ein bisschen.

Anderer Spruch

Macht's gut, und danke für den Fisch.

Oder etwas philosophischer:

Auch eine kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit.