Was ist dein Lieblingslied von Dua Lipa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey PoopyDiaper,

Dua Lipa macht wirklich gute Musik, ich mag auch ihre etwas "rauere" Stimme sehr gerne 👍.

Wenn die Frage vor dem Release von ihrem neuen Album radical optimism gestellt worden wäre, hätte ich mich relativ einfach für ihren Song "Physical" entscheiden können, der bis dato mein Favorit von ihr war. Einfach ein fröhlicher, tanzbarer Song ❤️😊.

Nun ist aber ihr drittes Studioalbum radical optimism, was jetzt mein Lieblingsalbum von ihr ist, herausgekommen und ich liebe das Album. Mir gefällt jeder Song davon wirklich gut (außer anything for love, das Lied finde ich vielleicht etwas "schwächer"). Das Album ist das perfekte Sommer-Album 👍. Auch das Cover der CD, was sich je nach Blickwinkel wechselt, ist super.

Dementsprechend würde ich mich, was das Lieblingslied angeht, entweder für Illusion, Physical oder Happy For You entscheiden, wähle aber mal momentan Happy For You. Für mich ein einfach toller, eingängiger und sommerlicher Song ❤️🎶👍.

https://www.youtube.com/watch?v=253ihnhmUYw

Meine momentanen Top 10 von Dua Lipa wären (7 davon aus radical optimism 😅):

  1. Happy for you
  2. illusion
  3. Physical
  4. these walls
  5. Houdini
  6. falling forever
  7. New Rules
  8. whatcha doing
  9. Maria
  10. hotter than hell

Momentan habe ich aber vielleicht auch so viele radical optimism Songs in meinen Top 10, da das Album noch relativ neu ist und wenn ich Dua Lipa höre, gerade meistens Songs aus dem Album höre.

Und was ist dein Lieblingssong von Dua Lipa? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

dualipaa  27.05.2024, 23:20

Tolle Antwort und absolut nice Songauswahl! 🥰

Pizza8080  30.05.2024, 13:03

Danke für den Stern ⭐️

Also ich habe sehr viele Lieblingssongs von Dua Lipa ❤️

Hier mal ein paar, die ich dann doch noch am allerliebsten mag 😍

  • Don’t Start Now
  • Physical
  • New Rules
  • Hotter Than Hell
  • Illusion
  • Love Again
  • Scared To Be Lonely

Von Experte dualipaa bestätigt

Ich kenne nur das aktuelle Album, da gefällt mir "Houdini" am besten.

Finde auch die ganze Platte im Gesamten großartig. Hat mich sehr überrascht, weil ich normalerweise Vorbehalte gegen neuere Musik habe.

Dua Lipa ist meiner Meinung nach eine überragende Künstlerin.

Auf jeden Fall "Be The One"! Es erinnert mich einfach an Sonnenuntergänge im Urlaub.

Mein Favorit von ihr ist noch immer New Rules.