Was ist dein Lieblingsbösewicht in WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tigerstern/-kralle 42%
Geißel 25%
Habichtfrost 17%
Anderer (Wer?) 17%
Dunkelschweif 0%
Dunkelstreif 0%
Braunstern 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tigerstern/-kralle

Ihr versteht das einfach nicht);

Ich mag Tigerstern an meisten da er von allen Bösewichten die Beste Hintergrund Geschichte hat

Er dachte immer er müsste sich mehr anstrengen als andere wegen seinem Vater...

Ich würde auch jemanden Hassen der wie meine *m.. Aussieht also kann ich ihn da verstehen

Er hat zwar schlimme Dinge getan aber schlimmer wurden sie als er tot war und iwi hatte Ahornschatten da immernoch die Oberhand...

Außerdem vergleichen ihn viele mit Braunstern obwohl er den Schattenclan sozusagen gerettet hat...

Und er hat nur alles gemacht was Stachelkralle gesagt hat wegen holunderblüte

Spoiler zu Gesetzt der Krieger:

Nachdem Holunderblüte und Zwei andere Schattenclan Katzen ihn vor einem Fuchs gerretet haben:

Wie heißt du denn Kleiner?«

Das junge sah mit riesigen Augen zu ihm auf. »Tigerjunges« , miaute er

»Nun , Tigerjunges, eines Tages wirst du so gut Kämpfen können wie wir, wenn du auf deinen Mentor hörst und immer fleißig trainierst«

ich hoffe das zeigt warum mich Tigerstern eher in die positive Seite zieht(anders als Habichtfrost desen Gründe Banane waren)

Habichtfrost und Dunkelstreif können in den Mülleimer:Wir brauchen nicht mehr Tigerstern Kopien

Über Ahornschatten und Aschenpelz Reden wir garnicht die sie einfach nur .....echt jetzt

Dunkelschweif ist okay

Hingegen finde ich Geißel overrated und überflüssig, seine Story wird irgendwie uninteressant wenn man viele andere villian Storys anguckt.Immer das Selbe

Wird gemobbt. Wird ultra hyper Stark. rächt sich. LAAAAANGWEILIG!

Sol ist auch mhh

Braunstern....... Weißte alle die sagen das die dich am Liebsten mögen sind Lügner du bist krank!ja ich weiß hattest die a Karte gezogen tut mir auch Leid aber dein Gehirn was geht da vor Bruder 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Dazelli574  07.01.2024, 08:47

Bis auf Braunstern, denke ich über alle Schurken genau das Gegenteil, wie du😂. Ist aber schon okay.

Geißel

Gut ich fass nal ganz knapp meine meinung zu allen von denen zusammen:

Tigerkralle: war echt dumm

Geißel: er tut mir iwi leid und hatte wenigstens einen größeren IQ als Tigerstern

Habichtfrost: Macht eig nur seinen Dad nach

Dunkelschweif: auch traurige bg story, ich mag ihn

Dunkelstreif: Nervig

Braunstern: übelst nervig

Anderer:

Ahornschatten: die arme, ich mag sie

Sol: ich mag ihn, auch seine bg story war iwi sad

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Habichtfrost

Habichtfrost hat nichts wirklich böses gemacht. Und wenn, dann mit einer guten Absicht. Meiner Meinung nach ist er eher so etwas, wie ein Anti-Schurke.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Silvalis
Beitragsersteller

Ja, stimmt eigentlich...

Anderer (Wer?)

Ahornschatten ist mein Liebling unter den bösen Katzen. Ich verstehe sie warum sie böse geworden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats