Gibt es lesbische und schwule Katzen in WaCa?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

In den Büchern wird nie bekannt gegeben, dass eine Katze schwul oder lesbisch ist, allerdings haben die Erins mal bestätigt, das Rabenpfote und Mikusch ein Paar sind. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, habe aber mal gehört, dass der Comiczeichner von den Graphic Novels am Pride day ein Bild von Rabenpfote und Mikusch mit einer Regenbogen-Flagge gepostet hat.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Sei gegrüßt,

Offiziell nicht, weiß nicht wie die Autoren dazu stehen.

Und auch wenn es doof klingt, aber ich finde es gut. Mich stört es diese aktuellen Themen auf solche eigentlich unschuldigen und nicht menschlichen Bücher zu übertragen. Sowas macht für mich Bücher kaputt.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Ich glaube nur so halboffizielle wie z.B. Rabenpfote und Mikusch und Riesenstern, aber in den Büchern kommt das nie wirklich vor, da sie sonst an gewissen Orten nicht mehr verkauft werden würden.

Ich bin erst in Staffel zwei und bisher gab es noch keine homosexuelle Katze.