Was ist dee Riss auf meiner Brust?

6 Antworten

Sieht nach Dehnungsstreifen aus. Kannst du leicht googlen.

Geweberiss - da ist etwas zu schwer geworden.

Ist das gleiche wie die berühmten Schwangerschaftsstreifen, bei denen Geweberisse am Bauch entstehen wenn das Gewebe stark gedeht wird.

Das sind Dehnungsstreifen. Man kennt das allgemeinhin als Schwangerschaftsstreifen. Du bin natürlich nciht schwanger, aber der Vorgang ist der selbe. Das Gewebe in der Haut konnte nicht schnell genug mitwachsen und hat so Streifen gebildet.

Das sind Geweberisse. Die bekommt man, wenn man schnell zu nimmt.

Bekannter als Schwangerschaftsstreifen. Wenn man ein schwaches Bindegewebe hat, bekommt man die leicht.

Erst sind sie rot und werden dann ganz hell und sind kaum noch sichtbar.

Schönen Tag

Namenlos47  04.12.2019, 18:54

So ein Quatsch, das sind Dehnungsstreifen...

wirbelwindx  04.12.2019, 18:55
@Namenlos47

Und was sind Dehnungsstreifen? Oh man. Da reißt das Gewebe unter der Haut und daher die Streifen