Was ist das?Fußpilz?

6 Antworten

Hallo,

Nein, da ist gar nichts. Hautpilz ist weiss und manchmal vom Fussschweiss bis aufs Fleisch abgetragen und macht ziemliche Schmerzen. ich bin deswegen mal 6 Wochen im BW-Krankenhaus behandelt worden. Die Hautpigmente sind nicht immer gleichmäßig verteilt, deswegen kann die Farbe der Haut etwas variieren.

MfG

Harry

Nein, kein Fußpilz. Da würde sich die Haut abschälen und Du hättest Bläschen.

Wahrscheinlich hat der Nagel durch den Lack halt lange Zeit keinen Sauerstoff bekommen.

Lass das mit dem Lack mal 3 Monate lang sein. Sollte dann wieder normal sein.

Weskadi
Beitragsersteller

Ohmein Gott vielen Dank!!

Nagellack und Entferner können die Nägel mit der Zeit schädigen. Google mal ... Könnte auch Nagelpilz sein, zumindest vorne.

Is gut, wenn du es einem Arzt zeigst!

Warum macht man sich einen Hausarzt Termin? Ich gehe einfach hin wenn ich was habe.

Weskadi
Beitragsersteller

Hautarzt meine ich

Algeti  06.05.2021, 23:32
@Weskadi

Auch da würde ich einfach so hingehen, bis jetzt wurde ich immer sofort angenommen.

Kann sein.

Weskadi
Beitragsersteller

Würde sich das nicht nach Jahren verschlimmern?