Was ist das wichtigste, was du in deinem Leben gelernt hast?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Dass man niemals aufgeben soll,da es immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt!😊

LG MaikeđŸ€—

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŠ©đŸȘžđŸ‰

Dass man nicht fĂŒr andere leben sollte

7veren⁷

Wenn du Hilfe brauchst und diese wird dir geboten, dann musst du nicht zögern, eine helfende Hand anzunehmen. Die wenigsten Menschen bieten Hilfe an, um etwas zurĂŒckzubekommen.

Laufe niemals den Menschen hinterher.

Lass dich niemals schlecht behandeln. Egal ob vom Chef, der Familie oder sonst wem.

Geld ist wichtig aber nicht alles. Und es macht erst recht nicht glĂŒcklich.

Gewisse Fehler sind völlig in Ordnung. Manche aber nicht und man kann die Zeit nicht zurĂŒckdrehen...deswegen sollte man wirklich aufpassen was man macht.

Dass NICHT "mein Wille" zÀhlt, ich aber den FOLGEN meines WOLLENs ausgesetzt bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebensschule u. Recherche Schriften, Religi.,Glaubensricht.