Was ist das was ich bei Kick geschenkt bekommen habe?

7 Antworten

Deko für Weihnachten, ein kleiner Weihnachtswichtel

spelman  09.02.2024, 23:17

Eher ein Frühlingswichtel - falls es so was gibt.

Das ist ein Kantenhocker, wenn Du ihn auf ein Regal setzt, baumeln die langen Beine runter, mit der Blüte am Hut ist er ein Frühlingsgruß.

Ein kleiner Wichtel, zum hinsetzen, so dass die Beine baumeln

Awwww ich liebe diese Teile! Die sind echt süße Deko.

Ich hab einen der ist für Weihnachten aber der ist auch nur so klein. Die gibt‘s ja auch als Größe mit 1,5 Metern oder so. Und mit Schlabber-Beinen wie bei deinem.

Aber ich hab die auch erst als Weihnachtsdeko gesehen und noch nicht für Frühling. Weil auf deinem sind ja Blumen und der ist hellgrün.

Bild zum Beitrag

Meiner sieht so ähnlich aus : )

Liebe Grüße🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
 - (Mädchen, Weihnachten)