Was ist das verrückteste was euer Hund oder eure Hündin jemals gemacht hat?
Unser Hündin aus Italien hat mal versucht einen Fisch auf einen zugefrorenen See zu fangen.🤣🥲😅
5 Antworten
Meine war etwas speziell 😂 man könnte sagen passiv futteraggessiv 😂
Die hat es mal gebracht unseren Rüden (er 14 kg, sie 2,8kg) sein Rinderohr ganz ruhig aus dem Maul zu nehmen und ist dann damit durch die Wohnung gelaufen , hat angetäuscht es unterm Teppich zu verstecken und ist dann zu ihren Korb und hat es unter ihr Kissen versteckt und kam seelenruhig zurück und hat neben den rüden ihr eigenes Rinderohr weitgeknuspert. Das war einfach so richtig Situationskomik 😂🤷♀️
Ja die wusste sich schon durchzusetzen aber für so intelligent hatte ich sie vorher echt nicht gehalten 🤷♀️😂
Meine Wohnung auseinandergenommen als er in die Pupertät kam :-/
Er war so gehorsam, dass er regelmäßig gegen die Bushaltestelle gelaufen ist , weil er den Blick Kontakt permanent zu mir gesucht und (sogar) auf Augenkontakt gehört hat !!!
Er war unschlagbar und der treueste und beste Begleiter und Beschützer den man sich man sich wünschen konnte ... !!!
das ist schön…ist er gestorben du schriebst es nicht wie als wenn er noch leben würde?😥
Ja danke der Nachfrage nachdem habe ich mir nie wieder einen Hund angeschafft , weil er einmal war und hoch intelligent und unvergleichlich !!!
Aber Hunde sind die treuesten Wesen welche man sich nur vorstellen kann , demnach wird eines Tages ein Schnuffi oder Struppi wieder Platz in meinem Leben finden !!!
Mein Hund macht gerne mal mit Kissen oder ihren Kuscheltiere rum. Dann beschützt sie das Kuscheltier, als wäre es ihr Augapfel.
Meiner war im Garten und ist im Vollsprint gegen den Maschendrahtzaun gelaufen als er zu mir wollte.
Ja die Frauen die haben immer die Oberhand